Mein Geburtshaus * del Palazzo di Sole".

 In diesem (Palazzo) kam ich zusammen mit meinen sechs Geschwistern, am 19. Juli 2001 zur Welt. Hier hatten wir eine wunderbare Kinderstube! Dafür  sind wir unseren beiden Müttern Ruby und Conny dankbar!

 

 

 

meine Abstammungs-Urkunde

  

 

meine Mutter Ruby, Absolute vom Happyparadise


mein Vater Gerry, Geronimo Bay Breeze

  

 

Welpe Nr.1,  Felice Stella, sie ist 300 gr. schwer und ist um 20:30 Uhr geboren worden. Sie lebt mit ihrer Schwester Luna in Genf

Welpe Nr.2, Felice Luna, sie ist bei der Geburt um 21:20 Uhr 250 gr schwer. Sie lebt mit ihrer Schwester Stella in Genf

 

 

Welpe Nr.3, Felice Benjamin, geboren um 22:00 Uhr gleich schwer wie ich nämlich 300 gr. auf dem Bild kann man Geronimo, mich und Benjamin sehen, da waren wir noch zu dritt 

 

 

Welpe Nr. 4, ist Felice Fluke. Geboren worden ist er um 22:40 Uhr. Er war der kleinste mit nur 160 gr  und sehr schwach, aber dank der guten Pflege ist er ein schöner, gesunder Pudel geworden. Bild unten: Ich, Fluke und Luca mit unseren neuen Mami's

 

 

 

Das bin ich, Felice Pacifico, ich bin Welpe Nr. 5, geboren bin ich um 23:15 Uhr ich war 300 gr schwer . Jetzt ein Jahr später bin ich 26,5 kg und ganze 62 cm gross, ich liebe es mit Andern meiner Art zu spielen und mag alles was ich mit meiner Familie machen kann. Besonders mag ich wenn meine SIE und ich am Freitag Abend zum Agility fahren.

 

 

Felice Luca mein Bruder, er ist Welpe Nr. 6 und kommt gleich nach mir, er war 220 gr. schwer und ist um 23:50 Uhr auf die Welt gekommen

 

 

Das ist mein Bruder Geronimo,
er ist am 20. Juli 01  um 00.45 geboren,ist Welpe Nummer 7 
und mit 340gr. der grösste von uns.
Geronimo ist am 21. -22. Juni in Luzern das erstemal Ausgestellt worden.
Er wird uns bei vielen weiteren Austellungen würdig vertreten, er kommt ganz nach unserem schönen Vater! Ich wünsche ihm von ganzem Herzen Glück!

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!